FAQ
Alles, was du dich fragen könntest.
Auf dieser Seite findest du Fragen, die man sich im Bezug auf das BonBuddy-Partnerprogramm stellen könnte. Wir hoffen, dass wir deine Fragen dadurch beantworten können. Sollte das nicht der Fall sein, findest du unsere Kontaktdaten unten auf dieser Seite.
BonBuddy bringt dich direkt zu potentiellen Kunden. Noch bevor sich der Kunde im Geschäft vor dem Regal entscheidet, welches Produkt er wählt, bekommt er dein Produkt oder deinen Laden vorgeschlagen. So kann sich der Kunde beim schreiben seiner Einkaufsliste akiv für dein Produkt oder deinen Laden entscheiden. Durch das Hinzufügen deines Sortiments und die Möglichkeit Rabattaktionen zu integrieren, bekommt der Kunde Informationen über deine Angebote und entscheidet sich potentiell eher für dich. Denn, ein Kunde der sich einmal für ein Produkt oder einen Laden entschieden hat, wird seine Entscheidung wahrscheinlich nicht ändern.
Die Kundengewinnung mit BonBuddy läuft über unseren Algorithmus. Der Algorithmus schlägt dem Kunden beim Schreiben seiner Einkaufsliste die Produkte einer Kategorie mit dem besten Preis anhand seiner gesammelten Einkaufsgewohnheiten vor. Durch gute Preise oder die Möglichkeit für deine Produkte oder Produkte deines Sortiments zu werben, wird deine Sichtbarkeit erhöht. So kannst du neue Kunden gewinnen, die sich bei einer guten Erfahrung langfristig an deine Marke binden.
Die BonBuddy-App macht die Mischung aus dem großen Sortiment der Einzelhändler gepaart mit den neusten Angeboten der Händler, welche durch die erkannten Einkaufsgewohnheiten des Kunden perfekt auf die Bedürfnisse den Kunden zugeschnitten werden. Solch ein Produkt ist eizigartig. Anhand unserer intelligenten Routenplanung wird dem Kunden der perfekte Fahrtweg um einen möglichst günstigen oder ökologischen Einkauf zu tätigen geplant. Mehr Informationen zur intelligenen Routenplanung gibt es hier.
BonBuddy hat die Vision die Nummer eins Offline-Shopping-App in Deutschland zu werden.
Wir wollen so selbstverständlich zum Wocheneinkauf dazugehören wie Einkaufschip und Warentrenner. Dabei wollen wir eine breite Zielgruppe - vom budjetbewussten Stundierenden bis zur Rentnerin - ansprechen.